BLOG

Liebe FINNRAD-Fans, 

wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass wir jetzt auch die beliebten Kinderwagen bzw. Jogger Buggyies von Thule "Glide" und den Thule "Glide Urban" bei uns im Sortiment führen! :)

Eine weitere News dazu ist, dass der Thule Glide von der renommierten Plus X Jury zum Produkt des Jahres 2017 gekürt wurde.

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet. Der Innovationspreis wurde als Projekt zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels sowie zur verbesserten Orientierung des Endverbrauchers initiiert und befindet sich 2017 bereits im vierzehnten Jahr seines Bestehens.

Plus X Award Thule GlideDer Thule Glide erhält die Auszeichnung in den Kategorien: High Quality, Design , Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie. Die Jury des Plus X Award beschreibt den  Thule Glide so: "Er ist ein funktional und aerodynamisch designter Sportbuggy, der ganz auf die Bedürfnisse aktiver Eltern abgestimmt ist. Durch seine enorme Beinfreiheit, das geringe Gewicht von 9,9 kg und seine 18 Zoll Laufräder ist der Buggy nicht nur ideal für gemütliche Spaziergänge, sondern auch zum Joggen bestens geeignet. Zudem ist er mit dem separat erhältlichem Thule Bassinet als vollständig funktionsfähiger Kinderwagen ab dem ersten Tag an nutzbar. Für den nötigen Fahrkomfort sorgt der luftdurchlässige weich gepolstert und mühelos einstellbare Sitz. Das Verdeck lässt sich in mehreren Stufen verstellen und lässt sich besonders weit nach unten ziehen, um so für genügend Schatten zu sorgen. Dank eines integrierten Sichtfensters oberhalb des Verdecks hat man seinen Nachwuchs immer im Blick."

Jetzt den Thule Glide  und den Thule Glide Urban anschauen!

 

Für Fragen stehen wir Dir gern unter service@finnrad.com bereit.

Dein FINNRAD®-Team